EU-WAHL 2019

“ Der Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in der Liebe zum eigenen!“

Peter Rosegger (1843 – 1918)

Gähnende Leere auf der Regierungsbank!

(Symbol)Bild: Ivica Stojak. Ein Bild aus der thematischen Bilderreihe „Gähnende Leere auf der Regierungsbank, Egoismus, (partei)politischer Egoismus, Heimatliebe, Patriotismus“

1. Kroatien ist Sch***ße, Sche**e! Und von Serbien soll man möglichst weit weg laufen!“

H. C. Strache auf der Video-Aufnahme, die in Österreich zum Regierungssturz führte, sagte zu seiner angeblichen russischen „Freundin/Oligarchen-Nichte“ u. a. auch,

dass sie ihr Geld weder in Kroatien noch in Serbien investieren sollte. Denn Kroatien ist seiner Meinung nach: „Sch***ße, Sche**e!

Und von Serbien soll sie möglichst weit weg laufen, denn dort musste er angeblich seinen politischen Einfluss spielen lassen, um die Firmen von seinen österreichischen Freunden zu retten!“ Weitere Infos hier bzw. hier!

Und wir sagen unsererseits zum Herrn Strache nur: „DER SPIRITUS SANCTUS, SEI MIT DIR, IN ZUKUNFT, HERR STRACHE!“

2. Langes Warten auf Kurz!

Obwohl die Zeit des „vor-, und koalitionären Kuschelns” in der österreichischen Regierung schon längst definitiv abgelaufen war (Kuscheln in Blau mit Ablaufdatum. HC Strache setzt mehr denn je auf streichelweich!), mussten wir selbst nach der Veröffentlichung des Skandalvideos von seinem Koalitionspartner auf eine konkrete Stellungnahme von unserem Noch-Bundeskanzler ziemlich, ziemlich lange warten ( Langes Warten auf Kurz: Musste noch sechs Stunden Video sichten)!

Das ist jetzt u. a. auch ein Grund dafür, dass es von nun an ebenfalls um seinen eigenen Job geht: „Regierungskrise: Jetzt geht es auch um den Job des Kanzlers!

4. Und was bringt uns allen das Ganze noch, außer ganz großer internationaler, politischer und sonstiger Rufschädigung unseres Landes:

Neuwahlen: Diese Reformen drohen auf der Strecke zu bleiben!

Deshalb soll es für uns in Zukunft – und das nicht nur  in Bezug auf jene Politiker, die sich selbst als ‚wehrhafte Christen‘:

bzw. als  ‚christlich-soziale‘

sondern darüber hinaus auch in Bezug auf alle anderen! – Politiker, besonders heißen:

Nicht nur an ihren Worten, sondern auch an ihren Taten sollen wir sie erkennen!“ – (vgl. 1. Johannes 2,1-6)

Gähnende Leere auf der Regierungsbank!

PRAZAN RED ČLANOVA AUSTRIJSKE VLADE U AUSTRIJSKOM SABORU!

„Patriotizam ne postoji zbog mržnje prema drugim narodima, već zbog ljubavi prema svom vlastitom narodu!“

Peter Rosegger (1843 – 1918)

Slika: Ivica Stojak. Slika iz tematskog niza „Prazni redevo članova austrijske vlade u Austrijskom saboru, egoizam, (stranačko)politički egoizam, ljubav prema domovini, patriotizam!”