AK-WAHL 2019

Wichtige Mitteilung!

Symbolbild: Ivica Stojak
Symbolbild: Ivica Stojak

Eine kleine Geschichte als Einleitung

Fußstapfen

‚Mein allerliebstes Kind… …Während Deiner Zeiten der Sorge und des Leids, wo Du nur ein Paar Fußstapfen siehst, da trug ich DICH.‘   – Autor unbekannt. Symbolbild: Ivica Stojak. Ein Bild aus der thematischen Bilderreihe: „Fußstapfen, Spuren der Verfolgung, Spuren der Undankbarkeit“

Eines Nachts hatte ein Mann einen Traum. Er träumte, dass er mit dem Herrn den Strand entlang ging. Am Himmel leuchteten Szenen aus seinem Leben auf. Bei jeder Szene sah er zwei Paar Fußstapfen im Sand; ein Paar gehörte ihm, das andere dem Herrn. Als die letzte Szene vor ihm aufleuchtete, schaute er zurück auf die Fußstapfen im Sand. Er stellte fest, dass es oft auf seinem Lebensweg nur ein Paar Fußstapfen gab. Er stellte auch fest, dass dies gerade bei den schwersten und traurigsten Zeiten seines Lebens der Fall war. Das beunruhigte ihn sehr und er befragte den Herrn darüber:

‚Herr, Du hast mir einmal gesagt dass, wenn ich mich einmal entschlossen habe, Dir zu folgen, Du mich den ganzen Weg begleiten würdest. Aber mir ist aufgefallen, dass es bei den beschwerlichsten Zeiten in meinem Leben nur ein Paar Fußstapfen gibt. Ich verstehe nicht, warum Du mich verlassen hast, als ich Dich am meisten brauchte.‘

Der Herr antwortete: ‚Mein allerliebstes Kind, ich lieb(t)e Dich und würde/wollte Dich nie verlassen. Während Deiner Zeiten der Sorge und des Leids, wo Du nur ein Paar Fußstapfen siehst, da trug ich DICH.‘ – Autor: unbekannt

‚Mein allerliebstes Kind… …Während Deiner Zeiten der Sorge und des Leids, wo Du nur ein Paar Fußstapfen siehst, da trug ich DICH.‘   – Autor unbekannt. Symbolbild: Ivica Stojak. Ein Bild aus der thematischen Bilderreihe: „MITEINANDER“

Aus diesem Grund (aus purer Undankbarkeit mir gegenüber heraus!) – und vor allem aber angesichts der Tatsache, dass ich schon langsam genug davon habe, immer wieder sowohl bei allen bisherigen Wahlen als auch darüber hinaus einfach nur von anderen ausgenützt zu werden ! – habe ich mich entschlossen, meine bisherige AK-Fraktion schon am 06. 02. 2018 zu verlassen und mich bei der diesjährigen AK-Wahl überhaupt nicht mehr zu engagieren!

Symbolbild: Ivica Stojak. Ein Bild aus der thematischen Bilderreihe: „Boykott, AK-Wahl 2019“

An dieser Stelle auch noch eine wichtige Info für all jene, die durch mich für eine Mitgliedschaft entweder beim ÖAAB oder bei der ÖVP bzw. auch beim Familienbund OÖ angeworben wurden:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Werte Kolleginnen und Kollegen!

Liebe Freunde und Bekannte!

Wenn Sie/Ihr diese selbst ebenfalls aufkündigen möchten/möchtet und wenn sie/Ihr dabei meine Unterstützung brauchen/braucht, bin ich selbstverständlich, wie übrigens das immer bis dato bei jeder anderen Angelegenheit ebenfalls der Fall war! – für Sie/für Euch noch immer da!

Mit aufrichtigen Grüßen!

Ivica Stojak

SPRUCH DES TAGES!

„Der Baum sagt(e) zur Axt: ‚Du könntest mich nicht fällen, hätte ich Dir den Stiel nicht gegeben!“

Aus Armenien
(Symbol)Bild: Ivica Stojak. Ein Bild aus der thematischen Bilderreihe: „Vertrauensbruch, Vertrauensmissbrauch, Selbstaufgabe, Selbstzerstörung, Selbstzerstörungsdrang, Baum, Axt, Leben, Lebenseinstellung, Lebenshilfe, Sprüche multilingual